Gemeinden & Landratsämter

Obersöcheringer Gemeinderat zu Gast in Günzburg

Günzburgs dritte Bürgermeisterin Dr. Ruth Niemetz empfängt Gäste des Obersöcheringer Gemeinderats im Rokokosaal

Vor wenigen Tagen war der Gemeinderat aus Obersöchering, einer Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau, zu Gast in Günzburg. Bei einem offiziellen Empfang im Rokokosaal im Günzburger Heimatmuseum konnte die Dritte Bürgermeisterin Dr. Ruth Niemetz die Gäste – darunter Erster Bürgermeister Reinald Huber und Zweiter Bürgermeister Rudolf Ottl sen. sowie den früheren Günzburger Stadtpfarrer Peter Seidel – begrüßen.

Anschließend begaben sich die Gäste aus Obersöchering gemeinsam mit Kulturreferent Stefan Baisch auf eine Stadtführung durch Günzburg. Bei einer Stadtrundfahrt konnte sich der Gemeinderat zudem ein Bild vom Legoland sowie vom Gelände des BKH machen. Das Programm endete mit einer Andacht in der Frauenkirche mit Pfarrer Peter Seidel.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.