Die gute SacheTOP-Nachrichten

Feierliche Preisverleihung mit Landrat Hubert Hafner – Verlosung anlässlich der 1.000 Ehrenamtskarte

Anlässlich der 1.000 Ehrenamtskarte im Landkreis Günzburg fand in den vergangenen Wochen eine große Verlosung statt. Insgesamt haben 153 Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte an der Verlosung teilgenommen. „Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an der Verlosung und möchten uns nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren der Preise bedanken“, so Gabi Weinmann, Koordinatorin „Bayerische Ehrenamtskarte“ im Freiwilligenzentrum STELLWERK.

Am Dienstag, 27. September 2016, überreichte Landrat Hubert Hafner den anwesenden Hauptgewinnern persönlich ihre Preise. Den Hauptpreis in Form eines Fahrradgutscheines in Höhe von 500 Euro – gesponsert von AFS Fahrradland, Allianz Generalvertretung Hans Kaltenecker, REFLEXA-WERKE und Förderverein STELLWERK e.V. – erhielt Dr. Bernhard Rau.

Weitere Informationen zur Bayerischen Ehrenamtskarte gibt es:

  • unter www.fz-stellwerk.de/ehrenamtskarte oder
  • bei Frau Gabriele Weinmann, Freiwilligenzentrum STELLWERK, unter Telefon 08221/930 10 10 oder
  • per Email: weinmann@fz-stellwerk.de

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.