Die gute Sache

Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach unterstützt Johanniter-Weihnachtstrucker

Auch dieses Jahr konnte die Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach wieder eine stolze Anzahl an Paketen für die Johanniter-Weihnachtstrucker sammeln und selbst packen.
In Summe kamen dabei 95 Pakete zusammen, die Grundnahrungsmittel wie Nudeln und Reis sowie Hygieneartikel wie Duschgel und Zahnpasta und jeweils ein kleines Spielzeug enthalten. Alle Pakete gehen jedes Jahr ab dem 26. Dezember mit den Johannitern auf ihre lange Reise nach Albanien, Bosnien und Rumänien und werden dort von den Ehrenamtlichen an Bedürftige verteilt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.