Die gute SacheLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jugendfeuerwehr Leipheim freut sich über Spende

Der 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Leipheim Martin Schmitz und die 1. Jugendwartin der Jugendfeuerwehr Leipheim Anja Schmitz durften Spende entgegen nehmen.
Im angelaufenem Jahr 2018 konnten Kunden des V-Marktes Leipheim bei der Flaschenrückgabe ihre Pfandbons zugunsten der Jugendfeuerwehr Leipheim spenden. Dies taten erfreulicher Weise viele Menschen. Durch diese tolle Aktion kam so eine Summe von über 500 Euro zusammen, die Marktleiter Michael Siegel heute Mittag, am 07.02.2019, der Feuerwehr übergab.

Die Feuerwehr bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die damit die Jugendarbeit unterstützt haben. Auch dem V-Markt wird hier besonderer Dank ausgesprochen, der diese Sammelaktion ermöglichte.

Dieser Geldbetrag fließt nun in die gerade laufende Renovierung des Jugendraumes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.