Die gute SacheLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreidler Racing Team Reischburg spendet für Hochwasseropfer in NRW

Das Kreidler Racing Team Reischburg hat sich ein besonderes Geschenk zum runden Geburtstag von Vereinsmitglied und Gönner Ferdinand Munk ausgedacht.
Mit einer Spende für die Hochwasseropfer in Nordrhein-Westfalen möchten sie ihm eine besondere Freude machen und so auch dem Wunsch nach einem gemeinnützigen Geschenk entsprechen. Die Spende wird der Freiwilligen Feuerwehr Altena übergeben, die vor Ort eine wichtige Schnittstelle zur direkt betroffenen Bevölkerung ist und die auf ihre Hilfe und Einsatzfähigkeit besonders angewiesen ist. Mit dem Spendenscheck, den der Jubilar noch privat auf 1.000 Euro zur runden Summe aufgestockte, können die Floriansjünger nun dringend benötigte Reparaturen erledigen und Equipment beschaffen.

Lesen sie auch:
Aus der Günzburger Steigtechnik wird die Munk Group

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.