Die gute SachePromis & ShowbizTOP-Nachrichten

Musikerin Melanie Dekker: Charmeoffensive bei Charitykonzert

Kanadische Ausnahmekünstlerin verzaubert Publikum im Wiley Club in Neu-Ulm

Zum Abschluss ihrer aktuellen Europatour verzauberte die kanadische Musikerin Melanie Dekker mit viel Charme das Publikum im Wiley Club in Neu-Ulm anlässlich einer Benefizveranstaltung. Unentgeltlich wurde das Konzert durch die Firma Maurer Veranstaltungstechnik GmbH für das Kinderhospiz St. Nikolaus organisiert und realisiert. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail erschufen die Spezialisten für emotionale Events eine stimmungsvolle Atmosphäre, die bei allen Anwesenden an diesem Abend für helle Begeisterung sorgte.

Für die aus Vancouver stammende Melanie Dekker war es gleichzeitig der Abschluss und der Höhepunkt ihrer knapp zweimonatigen Tour durch Europa. Sichtlich locker entführte sie die Gäste mit ihrer markanten Tiefstimme und mit ihren selbstkomponierten Songs in die Welten des Pop, Folk und Blues. Sie zeigt dabei ein großes Gespür für den Moment und bringt damit ihr Publikum zum Träumen. Ihre authentischen Geschichten bewegen und fesseln dabei gleichzeitig. Begleitet wurde sie an diesem Abend neben ihrer eigenen Band auch von dem extra aus Berlin angereisten charismatischen Singer und Songwriter David Blair. Ein Entertainer allerersten Grades. Bereits dreimal wurde er für den amerikanischen Billboard Songwriter Award nominiert. Er singt nicht nur seinen Fans aus der Seele, sondern besticht auch mit seiner überbordenden Begeisterung und Fröhlichkeit. Eine perfekte Symbiose an Künstlern, möchte man meinen. Aber damit nicht genug. Durch viel Geschick konnte wenige Tage vor dem Konzert mit der siebenköpfigen Formation Funk That Soul aus Ulm noch ein weiterer Höhepunkt zur Unterstützung gewonnen werden. Eine bunte und interessante Mischung aus absoluten Vollblutmusikern bot an diesem gemeinsamen Abend ein Feuerwerk an Herz, Seele, Charme und jeder Menge Rhythmus.

Die Eintrittsgelder kommen in vollem Umfang dem Kinderhospiz St. Nikolaus zu Gute. Dort werden unheilbar kranke Kinder auf ihrem letzten Weg begleitet. Für den verantwortlichen Martin Erhardt, Marketingleiter bei der Veranstaltungsfirma MAURER, scheint eine Wiederholung im nächsten Jahr so gut wie sicher: „Es hat mich wirklich sehr bewegt, wie bei unserem ganzen Team an Eventprofis das Herz höherschlug, solch eine ehrenvolle Sache zu unterstützen.“

Die Firma MAURER VERANSTALTUNGSTECHNIK GmbH gehört seit Jahren zu den führenden Premiumanbietern von Veranstaltungsplanung, Veranstaltungskonzeption, Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice. Hier konzipieren und realisieren Veranstaltungsprofis mit unterschiedlichen Kompetenzen gemeinsam den perfekten Event. In enger Abstimmung mit den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Von der ersten bis zur letzten Minute. Und das nachhaltig. Foto: Daniel M. Grafberger

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.