Die gute SacheRegionalnachrichten

Tierheim Günzburg freut sich über Spende der Sparkasse

Die Sparkasse Günzburg-Krumbach beschenkte das Tierheim Günzburg nachweihnachtlich mit 500 Euro.
Ein bisschen aufgeregt war er, schließlich bekommt er nicht jeden Tag Besuch von Oberbürgermeister und Sparkassendirektor, aber er freute sich sehr. Hund Ronney durfte gemeinsam mit Mitarbeitern des Tierheims Arche Noah einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro von Sparkassendirektor Daniel Gastl und Oberbürgermeister Gerhard Jauernig entgegen nehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.