Politik

CSU vor Ort in Deffingen – Veranstaltungshinweis des CSU-Ortsverbandes Günzburg

Am 18. Mai kommt die örtliche CSU Günzburg in den Stadtteil Deffingen ins Schützenheim „Dazu heißen wir wie stets alle Günzburgerinnen und Günzburger recht herzlich willkommen.“, informiert die Bürgermeisterin und Ortsvorsitzende Dr. Ruth Niemetz.

Anwesend werde der Landtagsabgeordnete Dr. Hans Reichhart sein, so dass drängende Fragen zum Lärmschutz an der Autobahn 8 direkt beantwortet werden. Die Stadtratsfraktion der CSU beantwortet gerne spezifische Fragen zum Stadtteil Deffingen, z.B. zum ÖPNV oder der Ausweisung von Bauland, aber gibt auch Auskunft über neueste Entwicklungen im Stadtgebiet von allgemeinem Interesse, z.B. zu den großen Investitionsmaßnahmen, Straßenbau und Wirtschaftsförderung.

Beginn ist am 18. Mai 2017 um 19.30 Uhr im Schützenheim Deffingen.



Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.