Deutschland & WeltPolitikTOP-Nachrichten

Merkel kommt zum CSU-Parteitag nach Nürnberg

Die geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt zum CDU-Parteitag nach Nürnberg.
Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel hat nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ (Dienstagsausgabe) eine Einladung der CSU angenommen, zum CSU-Parteitag nach Nürnberg zu kommen. Die CDU-Vorsitzende will dort am 15. Dezember auftreten. Zum CSU-Parteitag vor einem Jahr war Merkel wegen des damals noch laufenden Streits um die Flüchtlingspolitik nicht gekommen.

Vor zwei Jahren war sie auf dem CSU-Parteitag von Horst Seehofer nach ihrer Rede auf dem Podium wie ein Schulmädchen abgekanzelt worden. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.