Deutschland & WeltPromis & ShowbizTOP-Nachrichten

Schlagersänger Chris Roberts im Alter von 73 Jahren gestorben

Der Schlagersänger Chris Roberts ist tot. Er starb bereits am Sonntag im Alter von 73 Jahren, wie am 03.07.2017 mitgeteilt wurde. Roberts Musik tauchte ab den 1960er und bis in die frühen 1980er Jahre regelmäßig in den deutschen Charts auf.

Zu seinen erfolgreichsten Titeln zählten „Ich bin verliebt in die Liebe“ (1971), „Hab` ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe“ (1971) oder „Du kannst nicht immer 17 sein“ (1974). (Text: dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.