Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

37-Jähriger schleudert bei Harburg gegen die Leitplanke

Um 23.00 Uhr, am 08.09.2019, verunglückte ein 37-jähriger Harburger auf der DON 37 bei Harburg.
Zwischen Ronheim und Katzenstein kam der Fahrer wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 4.500 Euro. Die Feuerwehren aus Hoppingen und Harburg waren von der Leitstelle alarmiert worden und mit rund 30 Kräften an der Unfallstelle zur Unterstützung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.