Regionalnachrichten

40.000 Euro Sachschaden: 18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Mit einer Leichtverletzten und 40.000 Euro Sachschaden endete am 30.03.2016 ein Verkehrsunfall in Babenhausen, im Landkreis Unterallgäu.
Am Mittwochabend übersah ein 18-jähriger Pkw-Fahrer im Wiesmühlenweg an einer Kreuzung einen vorfahrtsberechtigten 27-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Sachschaden liegt bei ca. 40.000 Euro. Eine 17-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.