Regionalnachrichten

40-Jähriger vor Spielothek von der Unbekannten geschlagen

Am Samstag, den 19.09.2020, kurz nach 02.00 Uhr, wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung in Neu-Ulm mitgeteilt.
Hier wurde ein 40-Jähriger vor einer Spielothek in der Zeppelinstraße von drei bislang unbekannten männlichen Personen attackiert und geschlagen. Was die Hintergründe sind, konnte vor Ort nicht geklärt werden, da der 40-Jährige stark alkoholisiert war. Die drei männlichen Täter entfernten sich vom Tatort in Richtung Reuttier Straße. Der 40-Jährige kam leicht verletzt in eine Neu-Ulmer Klinik.

Die drei flüchtigen Täter, welche einen osteuropäischen Einschlag haben, konnten bislang wie folgt beschrieben werden:

  • Täter 1: männlich, ca. 40 Jahre, stark hervorstehender Bauch, ca. 160 cm groß, Glatze, trug ein T-Shirt;
  • Täter 2: männlich, ca. 35 Jahre, schlank, ca. 180 cm groß, kurze Haare, trug eine schwarze Jacke und braune Stiefel;
  • Täter 3: männlich, ca. 35 Jahre, ca. 170 cm groß

Der genaue Sachverhalt muss erst im weiteren Verlauf der Ermittlungen geklärt werden.

Zeugen gesucht
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.