Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

52-Jährige Unfall bei Fahrstunde mit Motorrad

Am vergangenen Freitag, den 28.08.2020, kam es während einer Fahrstunde bei Affing zu einem Sturz einer Fahrschülerin mit dem Motorrad.
Eine 52-jährige Fahrschülerin fuhr mit ihrem Krad auf der Staatsstraße 2035 von Katzenthal in Richtung Affing. In einer leichten Linkskurve kam die 52-Jährige ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem angrenzenden Grünstreifen. Der mit seinem Pkw nachfolgende Fahrlehrer verständigte unverzüglich die Rettungsleitstelle. Die 52-jährige Fahrschülerin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit Krankenwagen vorsorglich in die Uniklinik nach Augsburg gefahren. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.