Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

74-Jähriger prallt bei Sulzberg gegen Baum

Am heutigen Mittwoch, den 12.08.2020, gegen 14.20 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße OA 3 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw gegen einen Baum prallte.
Der Unfallverursacher, ein 74-jähriger Oberallgäuer, befuhr mit seinem Fahrzeug die OA 3 in Richtung Sulzberg. Hierbei kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Straße ab und kollidierte mit der linken Front mit einem Baum. Durch die Wucht schleuderte das Fahrzeug weiter nach rechts und kam quer zur Fahrbahn am rechten Straßenrand zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber aus Kemptem ins Klinikum Kempten verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Fremdschaden am Baum steht noch nicht fest.

Neben Polizei, Rettungsdienst und Rettungshubschrauber, war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.