Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Abbiegeunfall in Donauwörth vor Firmenparkplatz

Am frühen Morgen des 10.11.2020 kam es in Donauwörth zu einem Verkehrsunfall, als ein Autofahrer auf einen Firmenparkplatz abbiegen wollte.
Um 05.55 Uhr fuhr ein 19-jähriger Wolferstädter mit seinem Pkw auf der Gartenstraße in Richtung Industriestraße. Nach der dortigen Bahnunterführung wollte der Fahranfänger nach links in den Parkplatz der Firma Airbus abbiegen. Hierbei bemerkte er den entgegenkommenden Wagen eines 50-jährigen Gessertshauseners zu spät. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde laut Angaben vor Ort niemand. Die aufnehmenden Beamten der Donauwörther Inspektion zeigten den Unfallverursacher wegen eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.