Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Achse während der Fahrt gebrochen

Am 18.09.2020 befuhr ein 77-Jähriger mit seinem Jaguar die Bergstraße in Gosheim, wo ihm während der Fahrt, aus bislang noch unbekannten Gründen, die hintere Achse.
weshalb der Pkw-Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. In der Folge krachte der Jaguar mit der rechten hinteren Fahrzeugseite gegen die linke hintere Seite eines ordnungsgemäß geparkten Renault Megane. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 17.000 Euro. Der 77-jährige Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Gosheim war zu Absperr- und Umleitungsmaßnahmen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.