Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Mit Holzbriketts beladener Anhänger kippt um

Weil ein 67-jähriger Autofahrer, wie er gegenüber der Polizei angab, wegen eines Fuchses scharf abbremsen musste, stürzte am Montag, gegen 15.00 Uhr, ein Anhänger um.
Der 67-Jährige befuhr mit seinem Ford Ranger und einem Tandemachs-Anhänger die Staatsstraße 2032 beim Kreisverkehr an der Autobahnkapelle bei Adelsried. Durch die scharfe Bremsung brach der Anhänger aus und kippte seitlich um. Der Anhänger war mit 2 Tonnen Holzbriketts beladen. Der Unfallbeschädigte Anhänger musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.100 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.