Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Adelzhausen: 32-Jährige bei Glatteis zu schnell

Am Mittwoch, den 12.02.2020, gegen 04.00 Uhr, fuhr eine 32-Jährige mit ihrem Pkw Smart auf der Staatsstraße 2338 in Richtung Adelzhausen. Es herrschte Glatteis.
Aufgrund der Straßenverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Fahrerin in einer leichten Rechtskurve, kurz vor der A8, ins Rutschen und in Folge dessen nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Die 32-jährige konnte sich unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.