Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Adelzhausen: Baustellenfahrzeug aufgebrochen – Maschinen gestohlen

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf den 08.08.2019 in Adelzhausen ein Baustellenfahrzeug aufgebrochen und daraus Maschinen gestohlen.
Am Mittwoch, 07.08.2019, gegen 21.00 Uhr, stellte ein 37-Jähriger sein gelbes Baustellenfahrzeug der Marke Opel an der Aichacher Straße in Adelzhausen ab. Als er am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, war eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Täter hatte mehrere hochwertige Bohrmaschinen aus dem Fahrzeug entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf etwa 5.000 Euro, der entstandene Sachschaden auf rund 150 Euro geschätzt.

Hinweise auf den noch unbekannten Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.