Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Adelzhausen: Lasterfahrer übersieht Pkw

Ein Leichtverletzter und einen Gesamtschaden von rund 7000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am 10.03.2020 in Adelzhausen.
Am Dienstag, gegen 14.00 Uhr, bog ein 33-jähriger mit seinem Lkw vom Gewerbepark nach links auf die Staatsstraße 2338 ein. Dabei übersah er eine in Richtung Norden fahrende 65-jährige mit ihrem Pkw Opel, Corsa. Durch den Unfall wurde die 65-jährige leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Der Pkw Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.