Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing: 14-Jähriger radelt vor Pkw und wird erfasst

Ein 14-jähriger Schüler erlitt heute, am 24.06.2019, gegen 08.00 Uhr, bei einem Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw in Affing, leichte Verletzungen.
Das Junge war mit seinem Fahrrad auf Höhe des Anwesens Augsburger Straße 28 vom Gehweg auf die Fahrbahn heruntergefahren, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Eine 75-jährige VW Golf-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Radler, welcher auf die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei Aichach war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.