Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing/Anwalting: Einbruch in Hütte der Fischerfreunde Gebenhofen

Am 30.08.2020 brach ein Täter zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr in die Vereinshütte der Fischerfreunde Gebenhofen ‚Am Viertelsgraben‘ ein.
Der Unbekannte hebelte zunächst einen Fensterladen auf. Anschließend schlug dieser das Fenster ein und gelangte somit in das Innere der Hütte. Da für den Täter offensichtlich keine brauchbare Beute vorhanden war, versuchte dieser noch einen Container aufzustemmen, was ihm jedoch misslang. Der Unbekannte verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.