Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing/Frechholzhausen: Bremsender Pkw löst Unfall aus – Unfallflucht

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag, 12.12.2020, gegen 17.30 Uhr, als drei Pkw hintereinander von Affing nach Frechholzhausen fuhren.
Der vordere Pkw bremste, um in einen Waldweg einzubiegen. Der dahinter fahrende Pkw erkannte die Situation und bremste ebenfalls ab. Der dritte Pkw konnte einen Unfall jedoch nur durch Ausweichen in den Graben verhindern. Der vordere Pkw setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne seine Daten an der Unfallstelle anzugeben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Wer kann Hinweise geben zum Fahrzeugführer bzw. zum Pkw des vorderen Fahrzeuges. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Aichach, Telefon 08251/8989-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.