Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing / Haunswies: Auto eines Imkers brennt aus

Das Versehen eines 70-jährigen Imkers führte heute Nachmittag, am 02.07.2020, gegen 14.30 Uhr dazu, dass sein Pkw Renault Feuer fing.
Der Mann hatte nach dem Besuch seiner Bienenstöcke den verwendeten Bunsenbrenner in seinem Fahrzeug abgelegt, aber offenbar versäumt, das Gerät ganz auszudrehen. Als er auf einem Feldweg in Richtung der Straße „Am Geißberg“ fuhr, fing die Einrichtung des Fahrzeugs Feuer. Der Geschädigte verließ seinen Pkw und verständigte die Feuerwehr. Die Feuerwehren aus Affing und Haunswies löschten den Brand schließlich nach kurzer Zeit, konnten jedoch nicht verhindern, dass der Pkw komplett ausbrannte. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.