Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing: Motorradfahrer wird übersehen und schwer verletzt

Ein Autofahrer hatte beim Überqueren der Staatsstraße 2035 bei Affing nicht genügend aufgepasst, was ein Motorradfahrer mit schweren Verletzungen bezahlen musste.
Am gestrigen Montag fuhr ein 19-jähriger Mann gegen 17.15 Uhr mit seinem Pkw von Miedering in Richtung Anwalting. Beim Überqueren der St2035 übersah er einen von rechts kommenden und in Richtung Bergen fahrenden Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Kradfahrer, ein 26-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis von Augsburg, zog sich beim Aufprall gegen die rechte Fahrzeugseite schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg geflogen werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.