Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: 18-jähriger Autofahrer übersieht Radfahrerin

Ein 18-jähriger Fahranfänger übersah heute Früh, am 14.01.2020, gegen 07.30 Uhr, beim Abbiegen von der Flurstraße in den Finkenschlag in Aichach einen entgegenkommenden Radfahrer.
Es kam in der Folge zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Der VW-Fahrer war auf der Flurstraße in Richtung Donauwörther Straße gefahren und wollte an der Einmündung ‚Am Finkenschlag‘ dorthin nach links abbiegen. Der 72-jährige Radfahrer wurde durch die Kollision auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und landete danach auf der Straße. Er erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.