Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Auffahrunfall mit Trunkenheitsfahrt ans Tageslicht

Obwohl ein 34-jähriger Autofahrer am 23.04.2020 vermutlich nicht den Verkehrsunfall in Aichach verursacht hat, muss er nun dennoch mit Konsequenzen rechnen.
Der Mann wollte gestern Abend gegen 17.00 Uhr vom Parkplatz eines Getränkemarktes an der Schrobenhausener Straße ausfahren und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 20-jähriger Skoda-Fahrer übersah dies und fuhr hinten auf. Nachdem der 34-Jährige bereits die Unfallstelle verlassen hatte, kamen offenbar Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des 34-Jährigen auf. Daraufhin überprüfte eine Streife der Polizei Aichach dies und musste feststellen, dass der Mann über ein Promille Alkohol im Blut hatte. Die Beamten veranlassten deshalb eine Blutentnahme und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Der bei dem Unfall angerichtete Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.