Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Autofahrer fährt auf jungen Radler auf

Ein 13-jähriger Junge stürzte gestern Nachmittag, am 13.05.2019, gegen 15.30 Uhr nach einem Auffahrunfall von seinem Rad und verletzte sich dabei leicht.
Der Junge war auf der Ludwig-Thoma-Straße gefahren und musste an der Einmündung zur Freisinger Straße anhalten. Er wollte die Straße in Richtung Kreuzbergweg überqueren, musste aber nach kurzem Anfahren wegen eines herannahenden Pkw wieder stoppen. Dies übersah ein hinter ihm befindlicher 18-jähriger Autofahrer und fuhr auf das Rad auf. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.