Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Autofahrer übersieht Radfahrerin

Eine 68-jährige Radlerin wurde gestern Abend, am 06.06.2019, gegen 18.30 Uhr von einem männlichen Pkw-Fahrer zu Fall gebracht.
Die Frau war auf der falschen Seite des Fahrradstreifens entlang der Bahnhofstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs gewesen. Ein bisher unbekannter Toyota-Fahrer fuhr zu dieser Zeit aus einem Anwesen auf die Fahrbahn und übersah dabei die Radlerin, welche dadurch leicht verletzt wurde. Nach einem kurzen Gespräch verließ der Fahrer die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 300 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-11 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.