Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Autofahrer übersieht und kollidiert mit Linienbus

Ein 35-jähriger Opel-Fahrer übersah am 01.08.2019, gegen 11.40 Uhr, beim Ausfahren aus einem Grundstück an der Hauptstraße einen vorbeifahrenden Linienbus und stieß mit diesem zusammen.
Offenbar war dem Verursacher die Sicht durch ein geparktes Lieferfahrzeug versperrt. Der Fahrer des Linienbusses, der zur Unfallzeit keine Fahrgäste befördert hatte, erlitt durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.