Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Fahranfänger übersieht Autofahrerin

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 26.12.2019 zu einem Verkehrsunfall in Aichach, den ein junger Autofahrer verursachte.
Ein 18-jähriger Fahranfänger übersah gestern Abend, gegen 21.45 Uhr, beim Überqueren der Kreuzung Schulstraße / Martinstraße den Pkw einer vorfahrtsberechtigten 26-jährigen Aichacherin und stieß mit ihr im Kreuzungsbereich zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Eine Streife der Polizeiinspektion Aichach war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.