Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Mit über 2 Promille geparkten Pkw übersehen

Am 01.08.2020, gegen 00.50 Uhr, kollidierte in der Acherstraße ein 19-jähriger Aichacher, auf seinem Mofa, mit einem ordnungsgemäß geparkten Pkw.
Der junge Mann streifte beim Vorbeifahren das hintere, linke Fahrzeugheck des Pkw und stürzte. Auch hier konnten die Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,24 Promille. Nach erfolgter Blutentnahme und Versorgung im Krankenhaus Aichach wurde der junge Mann wieder entlassen. Er zog sich leichte Schürfwunden und Prellungen zu. Sein Mofa war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von insgesamt etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.