Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Mountainbike-Fahrer im Kreisverkehr übersehen

Am Freitag, den 10.05.2019 gegen 20.00 Uhr ereignete sich im Kreisverkehr bei der Münchener Straße in Aichach ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und Pkw.
Bei der Unfallaufnahme konnte folgender Sachverhalt festgestellt werden. Der 35-jährige Radfahrer aus dem Raum Ingolstadt fuhr mit seinem Mountainbike von der Theodor-Heuss-Straße in westliche Richtung in den Kreisverkehr ein. Der 30-jährige Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Aichach-Friedberg fuhr mit seinem Audi von der Münchener Straße in nördliche Richtung in den Kreisverkehr ein. Hierbei übersah dieser anscheinend den bereits im Kreisverkehr befindlichen Radfahrer und touchierte ihn, woraufhin dieser zu Boden stürzte.

Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leicht verletzt und ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach verbracht worden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.