Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Ohne Zulassung mit Pocket-Bikes in Ecknach unterwegs

Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Zulassung haben sich zwei Männer in Ecknach eingehandelt, welche am 11.03.2020 mit Pocket-Bikes auf einem Parkplatz unterwegs waren.
Zwei Männer, jeweils 32 und 24 Jahre alt, wurden gestern Vormittag gegen 11.00 Uhr dabei erwischt, wie sie mit zwei sogenannten Pocket-Bikes (Racing-Kleinmotorräder) auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Maxstraße ihre Runden drehten. Da diese Fahrzeuge keine Betriebserlaubnis besitzen und deshalb nicht zulassungsfähig sind, wurde gegen die beiden Männer ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Zulassung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.