Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Pkw landet im Graben wegen betrunkenem Radfahrer

Ein erheblich alkoholisierter Fahrradfahrer missachtete gestern Abend, am 27.07.2020, gegen 17.20 Uhr, in Aichach die Vorfahrt eines kreuzenden Pkw. Was zu einem Unfall führte.
Dabei landete die beteiligte Opel-Fahrerin nach einem Ausweichmanöver im Graben. Der 45- jährige Unfallverursacher war auf der Walchenstraße in Richtung Kreisstraße AIC 1 gefahren und wollte die bevorrechtigte Straße geradeaus überqueren. Dabei fuhr der Mann ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich ein und übersah den von Walchshofen in Richtung Inchenhofen fahrenden Pkw. Die 29-jährige Pkw-Fahrerin leitete eine Vollbremsung ein und versuchte auszuweichen. Glücklicherweise gelang ihr dies, so dass es zu keiner Kollision mit dem Fahrradfahrer kam und deshalb keine Verletzten zu beklagen waren. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.