Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Noch Glück im Unglück hatte am 29.11.2019 ein Radfahrer in Aichach, der übersehen und angefahren wurde.
Gegen 13.00 Uhr wollte ein 48-jähriger Fahrradfahrer auf der Theodor-Heuss-Straße den Kreisverkehr an der Münchener Straße in östliche Richtung überqueren. Eine 75-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der Münchener Straße stadteinwärts in den Kreisverkehr ein und übersah den vorfahrtsberechtigten Radfahrer, es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt, es entstand ein geringer Sachschaden von etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.