Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach/Unterwittelsbach: Dreister Diebstahl von Pkw-Rädern

Ziemlich dreist gingen bisher unbekanntee Diebe vor, als sie in der Nacht von 20.05. auf den 21.05.2019, alle vier Räder eines Pkws entwendeten.
Dreist deshalb, weil der Dieb seine Tat ausführte, obwohl der Fahrer des Lkw, auf dessen Ladefläche der Pkw stand, in seinem Fahrzeug schlief. Der 59-jährige Lkw-Fahrer hatte seinen Autotransporter auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 300 auf Höhe von Unterwittelsbach geparkt und im Lkw seine Ruhezeit absolviert. In der Früh musste er dann feststellen, dass unbekannte Täter alle vier Reifen des transportierten Autos entwendet hatten und dabei einen Beuteschaden von etwa 500 Euro verursachte. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.