Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Videoüberwachung filmt Jugendlichen bei Sachbeschädigung

Am 20.02.2020 bemerkte die Auto-Besitzerin in Aichach einen platten Hinterreifen an ihrem Pkw.
Als dieser von einem Reifenfachbetrieb begutachtet wurde, konnten zwei eindeutige Stiche mittels eines spitzen Gegenstandes festgestellt werden. Bei der Begutachtung der installierten Videoaufzeichnung vor dem Wohnanwesen der Geschädigten wurde ein bislang unbekannter Jugendlicher bei der Tatausführung am gleichen Tag aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Aichach übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.