Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Zeugin teilt betrunkenen Autofahrer mit

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei Aichach gestern Abend, am 11.12.2019, gegen 21.45 Uhr einen erheblich alkoholisierten Pkw-Fahrer aus dem Verkehr ziehen.
Der Zeugin war der 49-jährige Aichacher bereits auf der Bundesstraße 300 aufgefallen, wie er mit seinem Citroen in starken Schlangenlinien in Richtung Aichach gefahren war. Eine Streife der Polizei Aichach konnte den Mann dann im Rahmen der Fahndung antreffen. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein des Mannes sicher, nachdem der Atemalkoholtest einen Wert von über 1,70 Promille anzeigte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.