Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aislingen: Diese Zigarette wird ein Autofahrer nicht so schnell vergessen

In Aislingen war am 24.01.2020 am frühen Morgen ein Autofahrer unterwegs, der den Drang verspürte, sich eine Zigarette anzuzünden. Er musste feststellen: Rauchen ist ungesund
Gegen 05.00 Uhr befuhr ein 26-jähriger Langweidener mit seinem Pkw die Karl-Bernhard-Straße in Aislingen in Fahrtrichtung Baumgarten. Während der Fahrt wollte er sich eine Zigarette anzünden und kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer erlitt dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung mittels Rettungswagen in das Günzburger Krankenhaus gebracht.

Totalschaden am Pkw
An seinem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die Polizei Dillingen war zur Unfallaufnahme ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.