Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Aitrang: Beim Gegensteuern in Gegenverkehr geschleudert

Am Dienstag, 10.08.2021, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich bei Aitrang ein Verkehrsunfall mit fünf leicht verletzten Personen.
Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug von Aitrang in Richtung Unterthingau. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch gegenzusteuern verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen mit vier Personen besetzten, entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall wurden alle fünf Beteiligten leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.