Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberelchingen: Verdächtige Wahrnehmung löst Großeinsatz aus

Am Samstagabend kam es gegen 19.10 Uhr in der Thalfinger Straße in Oberelchingen zu einem Großeinsatz der Polizei.
Ein Anwohner teilte der Polizei über Notruf mit, dass er soeben mehrere Knallgeräusche wahrgenommen hat, die er als Schüsse wahrnahm.

Da nach ersten Angaben eine schwere Straftat nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Objekt von starken Polizeikräften umstellt und der Einsatzraum weiträumig abgesperrt. Auch ein Polizeihubschrauber und Diensthundeführer waren im Einsatz.

Das Mehrfamilienhaus wurde von der Polizei durchsucht. Dabei konnte der Verdacht von Schüssen nicht erhärtet werden. Möglicherweise kamen die Schussgeräusche von einer Feier, die in dem Haus stattgefunden hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.