Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

18-Jährige verletzte sich bei Erbach schwer

In ein Krankenhaus kam eine 18-jährige Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 18.05.2021, bei Erbach.
Kurz nach 11.00 Uhr fuhr der Audi von Bach in Richtung Erbach. In einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab. Die Autofahrerin zog sich schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren werden. Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper nahm ihn mit. Den Sachschaden an dem Auto schätzt die Polizei auf ungefähr 4.000 Euro.

Die Polizei mahnt:
Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.