Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

20-Jährige in Ulm durch Exhibitionist belästigt

Einen Exhibitionisten sucht die Polizei Ulm, der sich am 17.10.2016 einer 20-Jährigen in Ulm zeigte.
Der Mann war gegen 6 Uhr in der Magirusstraße unterwegs. Als er dort eine 20-Jährige sah, lief er zu ihr und öffnete seine Hose. Er griff hinein und zeigte sich unsittlich.  Diesen Unbekannten sucht nun die Polizei. Die Frau beschrieb ihn mit einem Alter von 30-40 Jahren und einer Größe von 175 bis 180 cm. Er hat dunkle Haare und trug bei der Tat eine weiße Hose.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.