Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

21-Jähriger auf Straße in Ulm verprügelt

Ein 21-Jähriger wurde am Donnerstagabend, 10.02.2022, in Wiblingen von zwei Männern angegangen und verletzt.
Kurz vor 20.00 Uhr verfolgten zwei Männer den 21-Jährigen in der Reutlinger Straße in Ulm. Als sie in eingeholt hatten, stießen sie den 21-Jährigen zu Boden und schlugen dann mit Händen und Füßen auf ihn ein. Zeugen beobachteten den Angriff und mischten sich ein. Daraufhin rannten die Angreifer zu ihrem Auto und flüchteten. Der 21-Jährige kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Angreifer waren 21-Jährigen wohl nicht unbekannt. Hierbei soll es sich einen 20-Jährigen aus Ulm und einen 23-Jährigen aus dem Raum Laupheim handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, warum es zu dem Angriff kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.