Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

24-Jähriger überschlägt sich bei Allmendingen

Mit leichten Verletzungen kam ein 24-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 06.10.2021, davon.
Kurz vor 19.30 Uhr fuhr der 24-Jährige mit seinem VW Golf von Allmendingen in Richtung Schmiechen. Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. In einer angrenzenden Böschung überschlug sich das Auto. Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der nicht mehr fahrbereite VW musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.