Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

61-Jähriger tödlich verletzt: Pkw fährt frontal gegen Lkw

Ein Opel fuhr am 26.04.2018, gegen 12.30, auf der B 311 bei Donaurieden in Richtung Ulm. Zeitgleich fuhr ein Lkw in die entgegengesetzte Richtung. Es kam zum Verkehrsunfall.
Zwischen Donaurieden und Oberdischingen kam der Opel aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit dem Lastwagen zusammen. Der 61-Jahre alte Fahrer des Opel wurde bei dem Unfall getötet. Der 37-jährige Fahrer des Lkw wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden an dem Opel auf etwa 1.000 Euro und an dem Lkw auf etwa 50.000 Euro. Ein Polizeihubschrauber machte Luftbilder von der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße in diesem Bereich voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Sperrung dauert aktuell noch an. Die Verkehrspolizei in Laupheim, Telefon 07392/96300, führt die Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.