Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

85-Jähriger onaniert vor mehreren Kindern in Ulm

Am gestrigen Sonntag, 28.08.2022, nahm die Polizei in Ulm einen 85-Jährigen vorläufig fest, nachdem dieser sich unsittlich gezeigt hatte.
Gegen 11.45 Uhr spielten fünf Kinder im Rohrweg. Eine Zeugin beobachtete, wie der 85-Jährige zu den Kindern ging. Er öffnete wohl den Reißverschluss seiner Hose und soll sein Geschlechtsteil herausgeholt haben. Danach soll er vor den Kindern onaniert haben. Die Zeugin schrie den Mann an und eilte aus dem Haus. Zwischenzeitlich war der 85-Jährige verschwunden. Sie verfolgte den Mann und informierte die Polizei. Die konnte den Mann kurze Zeit später vorläufig festnehmen und brachte ihn auf ein Polizeirevier. Der sieht nun einer Anzeige wegen eines Sexualdeliktes entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.