Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altheim/Alb: Motorradfahrer überschlägt sich

Schwere Verletzungen zogen sich ein Biker und seine Sozia bei einem Verkehrsunfall bei am 02.04.2021 bei Söglingen zu.
Ein 53-Jähriger war am Karfreitag, gegen 12.35 Uhr, mit einem Motorrad auf der Kreisstraße von Ballendorf in Richtung Altheim/Alb unterwegs. Kurz vor Söglingen fuhr er nach Polizeiangaben zu schnell in eine Linkskurve. Er kam deshalb nach rechts von der Straße ab und landete im Straßengaben. Dabei überschlug sich das Krad. Der Fahrer und die 64 Jahre alte Sozia wurden von dem Motorrad geschleudert. Sie erlitten schwere Verletzungen. Krankenwagen brachten die beiden in verschiedene Kliniken. An dem Zweirad entstand ein Schaden von geschätzten 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.